Kommentar von flienzi am 07.11.2006 17:12:11 
Hallo:-),
auf der Suche nach geeigneten Materialien zur Thematik bin ich hier bei dir hängen geblieben.Diese Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Werde dein Material im LER Unterricht ( 6.Klasse / WELT: NATUR UND MENSCH) nutzen. Würde mich freuen, wenn du mir dein Material + Bilder zur Verfügung stellst. LG flienzi

Kommentar von wilwarin am 14.11.2006 11:12:15 
version mit bildern
Hey flienzi* Freut mich, dass dir das AB gefallen hat. Soll ich dir die Version mit Bildern per e-mail schicken, oder ist das nicht erlaubt? Liebe Grüsse, wilwarin

Kommentar von major-kuchi am 05.06.2007 10:16:53 
Schöne
Idee.

Kommentar von franzy am 31.07.2007 11:35:36 
Danke
für dieses Spiel, welches die Thematik "Symbol Wasser" auflockern kann.Grüßle franzy

Kommentar von jul76 am 22.02.2009 13:46:47 
Hallo
Schöner Beitrag, würdest du mir deine Bilder evtl. per Mail zur Verfügung stellen? LG julimaus

Kommentar von jung_jule am 28.05.2017 18:36:09 
Danke!
Super Sache diese Zuordnung von Religionen und "Wasserbeziehung" (so nenne ich das jetzt mal). Kann ich gut in meinem Unterricht in Praktische Philosophie einsetzten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können