Kommentar von claudk76 am 05.11.2006 14:19:46 
Standbilder
Dankeschön, dein Material erspart mir einige Arbeit! Ich werde die Gefühle nicht nur zeichnen, sondern von meiner 5. Klasse auch pantomimisch/ szenisch/ als Standbild darstellen lassen.

Kommentar von steffi_online am 05.11.2006 14:56:50 
Ich werde diese Karten...
im Kunstunterricht im Rahmen eines Farben-Projektes einsetzen (Wirkung von Farben). Vielen Dank für die Zusammenstellung! Steffi

Kommentar von kunsti am 22.08.2007 22:07:22 
...
Danke für die Sammlung! Mir fehlen aber etwas mehr positive Gefühle. Die kann man ja dank Deiner Blanko-Kärtchen nacharbeiten.

Kommentar von franzy am 23.08.2007 14:34:49 
Danke
für diese Kärtchen, die tatsächlich zu verschiedenen Anlässen genutzt werden können. Ich werde sie in meinen Ethikunterricht einbauen. franzy

Kommentar von dilbert am 27.09.2007 18:19:19 
hi - klasse
Vielen Dank für die Sammlung! Super-karten. Die werde ich einsetzen in meiner Religionsgruppe. Dilberg

Kommentar von betthupferl am 31.12.2009 08:48:16 
danke!
Vielen Dank für das Material und auch für den ersten Kommentar, denn das hat mich auf die Idee gebracht, es ebenso mit der szenischen Darstellung zu probieren - tolle Idee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können