Kommentar von wernie am 08.11.2006 16:23:08 
gutes schaubild
hallo herkien, danke für das gelungene schema nsdap-aufbau. respekt, da steckt eine menge arbeit dahinter. nette grüße wernie

Kommentar von doris1 am 08.11.2006 17:55:36 
Super
kommt zwar etwas spät, denn ich bin damit schon fertig, aber es gibt ja ein neues Schuljahr! Danke schön für die geleistete Arbeit!

Kommentar von ines am 08.11.2006 20:24:06 
kann mich nur anschließen
und danke für die Arbeit-hier wird transparent gemacht wie das System funktionierte. lg ines

Kommentar von tsv1860 am 05.06.2007 18:55:26 
Beeindruckend,...
...wie es dir auf Seite 2 gelungen ist, die Engmaschigkeit und Lückenlosigkeit des Systems zu veran-SCHAU-lichen. Danke!

Kommentar von vobiscum am 10.12.2007 12:41:57 
...
in den Quellen der "lückenlosen NS-Überwachungsapparats" spiegelt sich aber auch die Resistenz einzelner und einzelner Bevölkerungskreise, wie schon in den 80er Jahren das Forschungsprojekt "Bayern in der NS-Zeit" um Martin Broszat eindrucksvoll herausgearbeitet hat. Die Schüler liegen da m.E. nicht so völlig falsch.

Kommentar von taenzerjulchen am 31.01.2010 17:05:58 
Danke!
Vielen Dank für das Schaubild. So haben auch meine 10er verstanden, warum Widerstand leisten so oft im KZ geendet hat.

Kommentar von subler am 19.04.2012 21:47:09 
Prima AB
Danke für das Schaubild. Kann meinen 9ern helfen sich einige Dinge klar zu machen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können