Kommentar von intensivkurs am 08.11.2006 18:15:26 
Vielen Dank für deine gute Idee;
kann ich gut für meinen DaZ-Untericht gebrauchen.

Kommentar von timtin am 14.12.2006 17:54:03 
Gut durchdacht!
Prima!! Die ABs sind sehr hilfreich. Im Januar werde ich sie gleich einsetzen. Danke!!! Sicher auch gut als Lerntheke oder Lernzirkel verwendbar ...

Kommentar von philotas am 18.12.2006 19:40:33 
nicht alles von dir alleine....
dieses Material ist vom raabe verlag. Minimal nur verändert. Gruß

Kommentar von fairytale1 am 09.01.2007 16:13:24 
für eine erste
erscheint es mir persönlich zu umfangreich und kompliziert, in der 2. werd ichs eventuell einsetzen können, vor allem, weil das thema kalender bei uns gleich nach silvester dran ist..danke.

Kommentar von joe_teacher am 23.01.2007 17:54:26 
für Stationenlernen
ist dieses Material ein Geschenk des Himmels. Da ich Sachunterricht nur als Fachlehrer unterrichte, kann ich keine zu langwierigen Aufgaben geben. Hier stimmt der Umfang genau. Vielen Dank!

Kommentar von kreuzschnabel am 11.01.2011 17:32:03 
Als Abschluss
oder Zwischen-Zusammenfassung kann ich das sicher prima einsetzen, vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können