Kommentar von elisabethchen am 11.01.2007 18:38:27 
Hebel, Der Zaharzt
Die Textzusammenfassung kommt mir für die angegebene Arbeitszeit ( 60 min) recht kurz vor, und mich irritiert, daß die Schulaufgabe für die 7. Klasse beschrieben ist, die Musterlösung allerdings für die 6. Ist das ein Versehen? Viele Grüße, Elisabeth

Kommentar von demonica am 11.01.2007 19:09:47 
re:
die angabe der 6.klasse auf der musterlösung war ein versehen! ist natürlich für die 7.klasse. 60 min. sind sehr großzügig bemessen, beinhaltet aber auch eine einlesezeit von 10 min. ich hatte aber nicht das gefühl, dass die schüler zuviel zeit hatten.

Kommentar von christiane3011 am 14.01.2009 07:40:25 
Schömes Material
Danke für das tolle Material . Kann ich gut für einen meiner Nachhilfeschüler gebrauchen. Die Zeit ist denke ich ausreichend . liebe grüße Christiane

Kommentar von selinoktay am 05.12.2017 15:24:07 
Sehr toll
Danke für die tolle Musterlösung. Kann ich gut für meine 7. Klasse gebrauchen...

Kommentar von nachhelferle am 20.10.2019 21:20:04 
Super zum Üben und Vergleichen
Gut bei der Nachhilfe einzusetzen. Danke für´s Hochladen! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können