Kommentar von joenssen am 15.11.2006 09:26:27 
wow!
Hallo inlileinchen, die ist ja GOLD WERT, Deine Zusammenstellung zum Thema Wasser! Genau das, was man sich immer wünscht, um eigene Ideen zu ergänzen und in ganz andere Richtungen zu denken - vielen herzlichen Dank!!

Kommentar von schlunzine am 21.11.2006 15:09:58 
sehr ausführlich und gelungen
klasse, diese Zuasmmenstellung, vielen Dank!!!

Kommentar von schubi82 am 04.04.2007 23:46:07 
Wirklich hilfreich
Die Ideenbörse ist wirklich gut!Man kann sie auch super auf andere Schulformen übertragen.Habe einige Anregungen für die Umsetzung in der Förderschule bekommen.Danke!

Kommentar von uho am 10.06.2007 11:14:06 
Klasse
deine Zusammenstellung. Rundum gelungen und für viele Fächer geeignet. Jeder hat nun die Möglichkeit, seine regionalen Besonderheiten wie Tagebauseeen und/oder Wasserzentren selbst noch einzuarbeiten. LG uho

Kommentar von kunsti am 28.06.2007 22:04:06 
Sehr gut!
Du hast das Thema intensiv und vollständig beschrieben!

Kommentar von ophelia! am 23.11.2010 15:51:18 
tolle Ideen
da werde ich mir ein Projekt basteln können, vielen Dank für die vielen Anregungen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können