Kommentar von keinelehrerin am 08.11.2006 23:53:02 
Finde ich eine schöne Idee,
damit übt man auch den Wortschatz der Kleinen. (Und genaues Lesen) Danke für deine Mühe. Und auch für die Blankovorlagen.:-)

Kommentar von intensivkurs am 09.11.2006 00:23:58 
Vielen Dank für deine gute Idee;
eignet sich gut zur Wortschatzerweiterung, als Partnerspiel u. v.m.

Kommentar von franzy am 09.11.2006 14:01:14 
Danke
für das Material, welches auch gut in eine Werksattarbeit eingebaut werden kann.Die Kinder können selbständig od.mit Partner das Lesen üben oder ausgewählte Wörter in ihr Heft schreiben.

Kommentar von jen83 am 21.12.2006 14:33:07 
Danke
Das kann ich gut gebrauchen, um intensiv die zusammengesetzten Nomen zu üben!

Kommentar von flottesmottchen am 18.02.2007 00:57:23 
tolle Idee
Danke für die vielen Wörter. Das erspart eine Mnege Arbeit und die Kinder können dann als Hausaufgabe auch gleich tätig werden. Vor dem Eintrag auf die Kärtchen werde ich aber erst mal die Ergebnisse kontrollieren. Die Wörter kann man ja auch gut auf Karteikätchen schreiben lassen, das spart das Auschneiden. Ist vielleicht auch ein Anreiz zum schön schreiben.

Kommentar von teetasse am 18.11.2007 11:39:05 
Schöne Idee,
danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast und es war eine gute Idee, auch das Blankodomino mithochzuladen. Das werde ich direkt mal einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können