Kommentar von batk am 11.11.2006 15:19:29 
So viel Mühe,
du hast dir so viel Mühe gemacht mit deinem Arbeismaterial. Dickes Lob dafür. Ich kann es so zwar nicht nutzen aber die Ideen sind auf jeden Fall im Kopf, und ein Exemplar auf dem Rechner abgespeichert. Noch einmal vielen Dank, Batk

Kommentar von elefant1 am 11.11.2006 17:19:12 
Wie schön!
Das verdient einen Ehrenplatz in der Fraiarbeitsecke. danke elefant1

Kommentar von intensivkurs am 11.11.2006 18:55:09 
Sehr schön,
vielen Dank; wird gespeichert, gedruckt und laminiert. Gibt es auch eine Beschreibung dazu? mir ist die Spielweise nicht ganz klar; vielen Dank

Kommentar von carl-ludwig am 12.11.2006 08:45:28 
Super!
Hallo, und danke für diese superschönen Spiele!

Kommentar von tarnumhang am 12.11.2006 09:54:33 
Super Material!
Kann ich für die Förderschule sehr gut verwenden! Danke

Kommentar von cilia am 12.11.2006 14:48:27 
Auch diese Form
das Einmaleins zu üben ist klasse. Herzlichen Dank!

Kommentar von stkaulisch am 12.01.2007 11:48:07 
Super Umsetzung
Deine Idee finde ich echt überzeugend. Ich werde sie demnächst im unterricht umsetzen. Danke!

Kommentar von teacher-redo am 12.08.2007 08:24:54 
Stark!
Das Spiel ist klasse geeignet für den Wochenplan oder andere Freiarbeitsformen. Nach dem Ausdrucken und Laminieren sofort einsetzbar. Danke!

Kommentar von hobbitrinchen am 13.08.2008 12:36:51 
Klasse
Die Idee und vor allem Umsetzung ist echt genial. So sind Kinder beim Mensch ärgere dich nicht gefordert, lernen Mathe und spielen trotzdem gleichzeitig. Voll die tolle Abwechslung! Großes Lob

Kommentar von gemey_de am 28.07.2009 18:25:04 
Klasse
Habe alle ausgedruckt und noch die Spielpläne 13-18 und 14-19 erstellt. Mein Nachhilfeschüler ist schon ganz schön flott mittlerweile und je häufiger wir spielen, umso mehr Spaß hat er. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können