Kommentar von batk am 11.11.2006 14:59:07 
Gute Idee,
manche meiner Schüler können das vielleicht. Ich werde es umändern auf die 1er- und 2er-Reihe, damit werden sie bestimmt einen riesen Spaß haben. Nehme schönes grelles bunter Papier, laminiere es und habe eine neue Entdeckung im Schülerregel. Danke für die gute Idee, Batk

Kommentar von maphythe am 11.11.2006 16:53:41 
Schöne Idee!
Auch für die Klasse 5 geeignet, wenn man die Zahlen des großen Einmaleinses, römische Zahlzeichen, Binärzahlen oder Quadratzahlen einsetzt.

Kommentar von intensivkurs am 11.11.2006 18:46:17 
Vielen Dank
für das schöne Material, das meinen Schülern bestimmt viel Spaß macht.Warum heißt es "Schwarzer Peter"; es gibt doch keine spezielle Karte und wird doch wohl auch anders gespielt oder habe ich das falsch gesehen? LG intensivkurs

Kommentar von cilia am 12.11.2006 14:47:06 
Ist noch ein wenig früh
für meine Kleinen. Aber das Kartenspiel kann ich schon einmal für die Freiarbeit fertig machen. Herzlichen Dank!

Kommentar von kunkelinchen am 12.11.2006 15:04:32 
Eigentlich liegt die Idee so nah
da hätte man doch schon drauf kommen können. Habe bisher nur Memory und Domino zur Wdh. gespielt. Danke für die Idee und die tolle Ausarbeitung. Habe allerdings auch keinen Schwarzen Peter gefunden?! Werde wohl selbst noch einen entwerfen.

Kommentar von teacher-redo am 12.08.2007 08:35:05 
20 Fleißkärtchen
sind dafür nicht genug. Das Material werde ich in der Freiarbeit bei meiner 3. Klasse einsetzen. Danke dafür!

Kommentar von hobbitrinchen am 13.08.2008 12:44:12 
Toll!!
Tolle Idee. Werde aber auch noch einen schwarzen Peter ergänzen, damit das Spiel richtig klappt. Echt prima, die Kinder werden begesitert sein.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können