Kommentar von intensivkurs am 13.11.2006 01:19:30 
Wieder einmal
ein supertolles Material; vielen Dank.

Kommentar von pmu am 13.11.2006 08:30:54 
Achtung!!!!!!
Habe mir das Material gerade auf meinen Schulrechner geladen und folgendes festgesellt: Die Katze hatte ich zu Hause gedreht und somit den Kopf auf der linken Seite. Nun ist er aber hier, wie im Original von indidi, wieder auf der rechten Seite. Bitte die Gruppierung aufheben, das kleine weiße Viereck nach rechts schieben und die Gruppierung wieder herstellen. Im Word und in der PPP.

Kommentar von franzy am 13.11.2006 15:53:21 
Sehr viel Arbeit
steckt in dem Material. Gut gefällt mir vor allem die PPP. Damit können die Kinder selbst. arbeiten.Die PPP könnte ihren Einsatz in einer Werkstattarbeit haben.Danke für deine Mühe!franzy

Kommentar von ophelia! am 17.08.2009 10:57:12 
Super!
Vielen Dank für das Material, bin auf die Erprobung gespannt, Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können