Kommentar von zoubaierbaya am 15.11.2006 17:36:59 
Danke! :-)
Das hast Du fein gemacht, Alex! Carpe Diem! Christoph

Kommentar von maltitim am 28.12.2006 16:28:53 
tolle
Arbeit

Kommentar von little-dumbo am 15.03.2007 09:38:24 
Vielen Dank
Kann ich sehr gut gebrauchen. Ich unterrichte fachfremd GL (Gesellschaftslehre) an der IGS und für meine Hauptschüler werde ich die Klassenarbeit fast so einsetzten können. Gruß little-dumbo

Kommentar von tsv1860 am 04.06.2007 08:20:48 
Sehr SuS-gerechter-Test,...
...der nicht nur durch seine optische Aufmachung überzeugt, sondern v.a. dadurch, dass du die Lösung dankeswerterweise auch eingestellt hast!

Kommentar von supi am 09.02.2009 17:57:43 
Gutes Material
Vielen Dank hat uns sehr geholfen grüße supi

Kommentar von liebi61 am 22.01.2012 18:41:49 
Praxistauglich
Auch für einen alten Hasen der Branche eine andere inhaltliche Aufbereitung, die ich fast so übernehmen werde, danke für die Zeitersparnis. Sehr ordentlich strukturiert.

Kommentar von eisliebhaber am 26.05.2014 19:22:35 
Tolles Arbeit
Danke für die tolle Arbeit. Ich habe, obwohl ich fachfremd unterrichte, sehr erstaunt festgestellt, dass ich die Arbeit fast vollständig übernehmen kann. Vielen Dank nochmal!

Kommentar von sandy03 am 15.08.2019 12:03:56 
Hinweis von der Redaktion
Das Material wurde enthielt ein falsches Datum (Attentat in Sarajewo) und wurde bei einigen Punkten hinsichtlich der Lösung überarbeitet. Viel Erfolg beim weiteren Einsatz!

Kommentar von laurarib am 30.01.2022 12:36:22 
Beispiel einer schlechten KA
kaum Operatoren oder konkrete Angaben eingesetzt. "Ein paar" Beispiele ist keine konkrete Angabe für SchülerInnen. Macht quasi den SchülerInnen und LehrerInnen das Leben schwer, weil niemand weiß, welche genauen Erwartungen hier gestellt werden. Kleine inhaltliche Fehler sind auch dabei. Ich würde diese Arbeit Lehramtsstudierenden geben, die damit am "schlechten" Beispiel lernen gute KA zu konzipieren

Kommentar von sandy03 am 08.02.2022 14:29:56 
Beispiel eines konstruktiven Kommentars
wäre an dieser Stelle effektiver bzw. aktive 4tler, die eine überarbeitete Arbeit mit operatorenorientierten Aufgaben konzipieren und hier hochladen. Sandy für die Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können