Kommentar von intensivkurs am 13.11.2006 22:23:17 
Vielen Dank
für diese Übung, die auch meine DaZ-Kinder gut erledigen können.

Kommentar von palim am 29.08.2008 17:48:04 
Danke
Die genannten Probleme tauchen bei der Wörterarbeit häufiger auf. Gerade schwächere Schüler verstehen nicht gleich, auf welche Weise ihnen die Leitwörter helfen können. Dein AB ist mir eine Hilfe dabei, ich werde es auf unser Wörterbuch anpassen, indem keine Wörter, sondern nur Buchstabenkombinationen angegeben werden. Auch für eine Kartei eigent sich diese Idee gut. :-)

Kommentar von luckyluka am 30.10.2008 11:58:41 
schöne Vorlage, aber
muss es nicht "wörter" heißen?? Hab nicht Germanistik studiert, aber mir ist so.. "worte" sind doch eigentlich ganze Aussagen, oder?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können