Kommentar von steffi_online am 14.11.2006 10:59:35 
Wieder ein sehr schön gestaltetes...
Arbeitsblatt. Da ich in letzter Zeit oft im Grundschulbereich Vertretung habe, kann ich deine vielen schönen Arbeitsblätter (in Teilen) endlich auch mal einsetzen. Vielen Dank sagt Steffi

Kommentar von intensivkurs am 14.11.2006 23:21:27 
Einfach top;
vielen Dank; kommt bald zum Einsatz.

Kommentar von greencard am 20.11.2006 18:50:20 
Auch zur Weihnachtszeit ...
... sollte man etwas lernen. Und mit Hilfe dieses ABs werden die Ss sicherlich auch Spaß daran haben. Vielen Dank!

Kommentar von elbe-fedora am 05.12.2006 11:56:06 
Viele schöne Ideen...
...und ansprechend umgesetzt. Im Text sind ein paar Fehler (Frost, wird), für Klasse 4 find ich ihn auch fast ein bisschen zu schwer. Ich werd das heute mit meiner Nachhilfegruppe testen, Wortarten passen da grad gut und Textverständnis auch.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können