Kommentar von tsv1860 am 31.05.2007 06:24:57 
Kurz und prägnant,...
...die Formulierungen in der TA werde ich jedoch noch etwas weniger kompliziert fassen. Danke!

Kommentar von kicama am 09.08.2009 16:01:02 
Lohnt sich nicht mal aufzumachen!
Wie war die Stunde? Schade, dass die "Skizze" so wenig Aussagekraft hat.

Kommentar von linibini88 am 04.12.2015 09:36:46 
Frage:
Was heisst denn WK in der Stundenskizze? Bei uns gibts das nicht und die Kollegen im Seminar wissen es auch nicht... Danke!

Kommentar von filicudia am 06.12.2015 16:58:26 
Antwort
Heute lese ich einen Kommentar von 2009. 6 Jahre später :-). Das war keine Prüfungsstunde, sondern eine aus dem täglichen Leben des Vorbereitungsdiensts. Und ganz ehrlich: Hier geistert sehr, sehr, sehr viel Material rum, mit dem man noch viel weniger anfangen kann. WK war bei uns die Abkürzung für Wortkarte. Die zentralen Begriffe habe ich oft auf Wortkarten geschrieben (und damals laminiert, damits schöner ausschaut!) und durch das Anheften an der Tafel Zeit gespart. Macht man im "echten Leben" natürlich nicht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können