Kommentar von veneziaa am 14.11.2006 17:07:59 
Toll!
Dein Arbeitsblatt kommt exakt wie gerufen... Ich übe genau dieses Thema zur Zeit mit meiner Klasse und deshalb ist es ein willkommenes Material! Vielen Dank!

Kommentar von gabriele.happel am 15.11.2006 16:34:57 
Phänomenal
Das ist exakt das Material, das ich jetzt brauche. Werde es für meine Förderschüler vielleicht ein bisschen vereinfachen. Danke für deine Arbeit!! Gruß Gabi

Kommentar von flabbergasted am 29.05.2007 10:54:06 
Schönes Material!
Ich werde noch die ein oder andere Stadt aus der Gegend mit reinpacken und dann meine Schüler daran arbeiten lassen. Danke! LG flabbergasted

Kommentar von lorelia am 09.10.2007 12:43:49 
Super. Danke!
Sehr gute Idee. Z.Z. wiederhole ich gerade das Gradnetz in einer 9. Klasse der Lernförderschule. Da kommt das AB wie gerufen :o) Für meine nicht so flotten L-Schüler werde ich es noch ein bisschen kürzen/umändern. Aber ich denke, einige werden es packen. Vielen Dank!

Kommentar von luckyluka am 12.03.2013 14:50:06 
Hallo,
sehr schön ist die Kombination mit den Kontinenten, danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können