Kommentar von intensivkurs am 15.11.2006 22:08:40 
Vielen Dank,
1x1 macht vielen meiner Schüler noch Probleme; mit diesem Domino üben sie bestimmt lieber.

Kommentar von sscb am 16.11.2006 10:32:25 
Auch wenn du
dein Material als "nichts Besonderes" bezeichnest, finde ich es jedoch äußerst dienlich. Es ist ohne jede Veränderung benutzbar, für den Lehrer sehr hilfreich und für die Schüler motivierend. Was will Lehrer mehr?!? Vielen Dank!

Kommentar von batk am 16.11.2006 20:17:04 
Mehr als Besonders...
ich finde dein Material immer wieder lobenswert und gut einzusetzen. Wieder einmal bedanke ich mich bei dir und freue mich über neues Material für meine Schüler. Liebe Grüße, Batk

Kommentar von reichundschoen am 22.07.2010 14:18:51 
Domino-kleines 1x1
Vielen Dank! Auf diese Weise rechnen gefällt meinen Schülern super. Hab dein Material ein wenig abgewandelt: dividieren. Ging dank deiner Hilfe superschnell. Also doppelt Dank.

Kommentar von indidi am 27.08.2012 21:41:38 
Danke!
Sehr schön gestaltetes Material! Das kann man einfach ausdrucken und einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können