Kommentar von suan am 17.11.2006 06:02:44 
Klasse!
Die sehen wirklich klasse aus! Danke für die schöne Anregung!

Kommentar von batk am 17.11.2006 13:17:42 
Die sind ja total schön!!
Meine Schüler lernen seit Montag das Sägen. Mal schauen ob wir das auf Weihnachten noch schaffen mit so einem Engel. Das wäre ein wunderschönes Geschenk für die ELtern. Vielen lieben Dank, Batk

Kommentar von uho am 17.11.2006 14:01:46 
Bin auch gerade dabei
das Weihnachtliche mit der Holzbearbeitung zu verbinden. Deine Idee wird im nächsten Jahr aufgegriffen. Danke sagt uho

Kommentar von steffchen2 am 17.11.2006 17:09:25 
in der tat
sie sind superlustig und haben so liebenswerte gesichter! die muss man einfach mögen! werde ich mir auch auf jeden fall merken! vielen dank!!!

Kommentar von franzy am 06.12.2006 06:36:49 
Sieht
tatsächlich sehr witzig aus. Na mal sehen, ob ich deine Idee umsetzen kann. *gg* Danke für die Anleitung.LG franzy

Kommentar von gerlisa am 05.09.2008 21:24:31 
toll
wahnsinn, wie kreativ du bist. Danke, so kann sogar ich was basteln.

Kommentar von merlot-lagrein am 02.11.2010 19:38:23 
Schöne Vorlage
Da wir keinen Werkraum haben, werde ich deine schönen Engel mit meiner 4. aus selbsthärtender Modelliermasse machen. Habe eben mein Probeexemplar fertig. Das kann sogar ich mit meinen 2 linken Daumen.

Kommentar von schlammdackel am 25.01.2012 18:24:36 
Tolle Idee
Herzlichen Dank für diese tolle Idee! Habe sie mit meinem 3. Schuljahr in der Adventszeit umgesetzt. Allerdings habe ich die Grobform von deutlich älteren Schülern mit der Stichsäge vorsägen lassen, sodass nur noch die "Feinarbeiten" zu erledigen waren.

Kommentar von lottazwerg am 07.12.2017 22:20:01 
Sehr niedlich
Vielen Dank für die niedlichen Engel. Ein schönes weihnachtliches Projekt für meine Einsteiger.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können