Kommentar von asibenchemm am 10.10.2007 14:31:12 
Super Sammlung...
... von Arbeitsblättern, kann auch gut als "Steinbruch" zur Themensammlung benutzt werden. Die Bewertungskriterien zur Klassenarbeit sind sehr hilfreich - danke!

Kommentar von micha66 am 30.03.2008 15:47:58 
:O)
Danke schön, das kann ich gut zur Wiederholung in meiner 9. Klasse gebrauchen!

Kommentar von rolandbusche am 31.08.2008 12:33:07 
gutes, einfaches material
ich hab deine texte gut gebrauchen können - für realschüler fast etwas einfach.

Kommentar von clasim am 07.09.2008 12:20:24 
einfach?
Roland, für eine Klasse 7 finde ich das Material angemessen und nicht zu einfach. In der Klasse 8 oder 9 ist es sicherlich zu einfach, bei so vielen Hilfen. Außerdem ist es ja nicht so leicht, aus den Hilfen ein ordentliches und komplettes Argument zu basteln. Gruß Clasim

Kommentar von stokar am 07.06.2010 23:23:26 
Herzlichen Dank
Ich habe zur Übung deine Materialien sehr gut gebrauchen können, für die Arbeit habe ich dann die Stichworte weggelassen. Danke für deine Vorarbeit! LG karola

Kommentar von stokar am 07.06.2010 23:23:26 
Herzlichen Dank
Ich habe zur Übung deine Materialien sehr gut gebrauchen können, für die Arbeit habe ich dann die Stichworte weggelassen. Danke für deine Vorarbeit! LG karola

Kommentar von joelina81 am 12.11.2010 16:14:33 
toll
vielen Dank für diese Sammlung ;) sehr hilfreich

Kommentar von evia am 18.05.2011 17:55:54 
juhuuu
das kann ich gut gebrauchen! danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können