Kommentar von resignation am 21.11.2006 18:25:18 
Gute Zusammenfassung
als Wiederholung zur Arbeit und zum selbständigen Üben. Vielen Dank daür.

Kommentar von udel am 13.12.2006 16:22:30 
Sauber - übersichtlich
gut gestaltetes Arbeitsblatt Danke udel

Kommentar von udel am 13.12.2006 16:39:09 
Fehler aufgetaucht
gutes Material - die Terminologie bei Aufgabe 2 und 3 stimmt nicht - siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Formelsammlung_Grundrechenarten#Unechter_Bruch trotzdem vielen Dank udel

Kommentar von filicudia am 19.12.2006 19:35:24 
Noch mehr Fehler...
Bei dem Kommentar vor mir wusste ich gestern leider nicht, was derjenige meint. Hab das AB heute ausgeteilt und bekam heute schon Anrufe von meinen Schlaubergereltern. Du hast die Gemischte Zahl mit dem Unechten Bruch verwechselt (Aufgaben 2 und 3) - das ist meinen Schülern aber zum Glück nicht aufgefallen. Bei der Aufgabe 2c ist ein Fehler: 53/6 sind 8 5/6!!! Aufgabe 6c: Da kommt auch nach mehrmaligem Nachrechnen 17/30 raus! Jetzt muss ich morgen (hab die Blätter als Vorbereitung auf die Arbeit ausgeteilt) erst mal horchen, wer da beim Üben verzweifelt ist :-(.

Kommentar von kunoschlonz am 03.01.2007 17:36:07 
Vielen Dank
du hast dir echt sehr viel Mühe gegeben.

Kommentar von marcel95 am 09.05.2008 21:42:31 
Danke
Normaler weisse bin ich sau schlecht in mathe aber dank deinen AB bin ich besser danke !

Kommentar von ehsechs am 14.11.2008 11:30:33 
Top
Ein paar kleinere Fehler kann man verschmerzen, halt nicht einfach blind austeilen. Ansonsten vielen Dank, das hast du mit Sicherheit nicht in 5 Minuten gemacht.

Kommentar von charlett am 22.11.2008 18:09:11 
WARUM KEINE LÖSUNGEN?
Deine Aufgaben sind echt richtig gut!!! Aber schade das Sie keine Lösungen dazu geschrieben haben, denn sie sind immer gut, damit die Schüler vergleichen könnnen! Aber großes LOB an Sie. Mit freundlichen Grüßen Frau W.

Kommentar von n8wandler am 23.11.2008 11:04:52 
Lösungen
Die Lösungen stehen rechts daneben, zum Umklappen und selber korrigieren

Kommentar von furie61 am 20.08.2009 09:27:23 
Brüche
Danke

Kommentar von kosf am 14.06.2017 09:07:54 
Vielen Dank!
super schönes AB! Vielen Dank dafür. Mit der Knicklösung auch sehr praktisch!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können