Kommentar von feul am 21.11.2006 18:32:36 
mal nachgefragt....
liebe/r cookie: mir (österreich) kommt die arbeit für eine stunde relativ kurz und für eine 5. schulstufe auch relativ einfach vor. wie ist sie denn ausgefallen? und: was sagen andre RS-lehrer dazu? würd mich einfach mal interessieren..........

Kommentar von cookie04 am 22.11.2006 17:49:18 
Die Arbeit fiel gut aus,
es war von den Noten 1 bis 4 alles dabei. Ich bin Referendarin und habe diese Arbeit zusammen mit dem betreuenden Mathelehrer konzipiert. Da er das letzte Wort hatte, war dies das Endergebnis. Mir erschien sie auch etwas leicht, aber da dies die erste Mathearbeit war, die ich habe schreiben lassen, fehlt mir da die Erfahrung.

Kommentar von kunoschlonz am 03.01.2007 17:31:15 
Vielen Dank
dies kann man zur Übung einsetzen.

Kommentar von statikus am 25.02.2019 14:22:36 
Danke für die Vorlage
Sorry, ich kann obige Meinung nicht teilen, ich finde die Arbeit nicht zu leicht ......vieleicht liegt es aber auch daran das mehr als 12 Jahre vergangen sind.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können