Kommentar von sheera am 22.11.2006 11:20:40 
sehr schöne Ausarbeitung
ein ganz dickes Lob für deine tolle ARbeit. Kommt bei nächster Gelegenheit zum Einsatz! LG sheera

Kommentar von dinesa am 22.11.2006 17:08:19 
Herzlichen Dank!
Ich hab das Thema zwar gerade abgeschlossen, werde deine Materialien aber noch ergänzend meinen Vorbereitungen hinzufügen. Vielen Dank für deine Mühe.

Kommentar von enthammer am 22.11.2006 19:41:16 
einfach super
kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen. Kommt bei mir im Rahmen einer Staionsarbeit zum Einsatz. Danke, für deine tolle Arbeit.

Kommentar von lieberose am 28.04.2007 10:54:32 
Danke
Das Material ist toll, ich finde es immer gut, wenn Schüler etwas ausschneiden und richtig sortieren müssen. Vielen Dank!

Kommentar von eisscholle am 23.07.2007 09:32:59 
kann mich nur anschließen...
..viel Arbeit, von der auch ich profitieren werde, DANKE!

Kommentar von sonnenscheinb am 08.08.2007 14:47:01 
Super
bei dem toll vorbereiteten Material kann die UPP ja nur super gelaufen sein. Werde jetzt "meinen" 9ern eine Freude machen.

Kommentar von steph74de am 28.09.2007 12:18:40 
Danke!
Habe das Material heruntergelanden und bereits einmal im Unterricht verwendet. Es hat prima funktioniert. Danke.

Kommentar von katjuscha4 am 04.06.2008 22:33:59 
kleiner Fehler
Hallo! Also erstmal vielen Dank für die Mühe! Werde das Material auch morgen einsetzen. Nur eines: Die Gallenblase produziert keine Verdauungssäfte. Sie speichert nur die von der Leber abgegebenen fettemulgierenden Stoffe und konzentriert die Gallenflüssigkeit höchstens noch durch osmotischen Wasserentzug!

Kommentar von linemaus am 30.11.2008 12:13:19 
Vielen Dank für das schöne Material!
Kommt bei nächste Gelegnheit zu Einsatz!

Kommentar von titschmi am 15.03.2009 15:35:58 
Verdauungsorgane
Dies ist ein hervorragendes Unterrichtsmaterial,das zur Einführung des Themas Verdauung und Ernährung keinen Wunsch offenläßt. Vielen Dank für diesen Beitrag. Er innert mich auch gleich wieder daran meinen finanziellen Beitrag nachzukommen und die Überlegung welches hilfreiche Material ich gerne zur Verfügung stellen könnte. gruß titschmi

Kommentar von bimata am 10.05.2010 20:21:16 
Sehr gelungene und hilfreiche Ausarbeitung
Ich kann mich nur bedanken, dass dieses Material online gestellt wurde!

Kommentar von malin am 09.10.2010 12:57:24 
Super
Vielen Dank, da ist ja alles dabei was man braucht!!

Kommentar von vanitas am 11.12.2011 17:46:21 
Suuuuper
Hab ich letzte Stunde mit meinen Schülern gemacht. Die Köpfe haben geraucht und ich bin sicher, durch die Handlungsorientierung haben sie mehr gelernt, als wenn ihnen alles erzählt wird. Danke

Kommentar von khering am 15.03.2012 08:33:42 
Ich bin begeistert!
Genau danach habe ich gesucht!!!

Kommentar von rob17 am 17.02.2014 12:49:14 
Großartig
Tolles Material zur Schüleraktivierung! Bestens geeignet, um in das Thema Verdauung einzusteigen und es die SuS möglichst selbständig erarbeiten zu lassen!

Kommentar von nickih am 15.07.2015 15:24:07 
Danke!
Vielen Dank für dieses tolle Material! Ich kann leider überhaupt nicht gut zeichnen und freue mich dann immer doppelt, wenn ich so schöne Zeichnungen zur Verfügung gestellt bekomme. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können