Kommentar von bernstein am 21.12.2009 16:18:08 
Tolle
detaillierte Fragen. Eine Lösung wäre zwar eine Erleichterung, aber sicher würde man im Falle einer Durchnahme vorher selbst die Antworten finden können.

Kommentar von danita am 08.03.2010 12:35:37 
Super!
genau das habe ich gesucht. Vielen Dank für deinen Beitrag.

Kommentar von annahl am 14.03.2023 15:00:42 
Gute Idde
... ich werde die Fragen ganz bestimmt gerne mit meinen Schülern durchgehen. Vielen Dank dafür. Auch ich wäre an einer Lösung interessiert, weil es mir sicherlich viel Arbeit ersparen würde.

Kommentar von liko am 15.03.2023 17:08:58 
Einer der Gründe, ...
... weshalb wir uns seit einigen Jahren zum Standard gesetzt haben, hier nur noch Materialien mit Lösungen/Erwartungshorizont freizuschalten. Es wäre tatsächlich super, wenn jemand, der mit dem Material arbeitet, es durch die Lösungen ergänzen, bzw. diese hier hochaden würde. Wir könnten sie dann einfach ergänzen. (liko, 4t-Red.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können