Kommentar von claudia0085 am 14.09.2017 17:47:09 
Ich kanns nicht fassen...
dass der Stoffverteilungsplan schon so lange hier steht und noch keinen Kommentar abbekommen hat! Ich bedanke mich recht herzlich dafür - das erspart mir wirklich einiges an Kopfzerbrechen. Ganz wunderbar!

Kommentar von wolfmann am 14.09.2017 18:16:56 
Herzlichen Dank!
Hallo claudia0085, danke für dein großes Lob. Es freut mich sehr, dass dir meine Arbeit Kopfzerbrechen erspart. Ich schau mal, was ich mit dem neuen bayerischen Lehrplan Plus anfange. Herzliche Grüße wolfmann

Kommentar von claudia0085 am 17.02.2018 11:18:14 
...da
kann ich's ja kaum erwarten! ... ich glaub ich hab schon mehr von deinen Stoffplänen benutzt - die sind so super übersichtlich und können dann nach Belieben mit Ideen ergänzt werden, dass ich immer wieder gern darauf zurückgreife. Also ich wünsche dir - ganz uneigennützig natürlich - viel Motivation für den Lehrplan Plus ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können