Kommentar von batk am 25.11.2006 19:37:57 
Eine schöne Idee,
die ich gerade ausdrucke und danach laminieren werde. Vielleicht komme ich damit ein Stückchen weiter im Unterricht mit der Uhrzeit. Vielen Dank, Batk

Kommentar von intensivkurs am 25.11.2006 22:40:59 
Vielen Dank für deine gute Idee;
werde ch laminieren damit es länger hält.

Kommentar von geoma am 01.03.2007 17:26:54 
Klasse Idee!
Den Kindern wird es Spaß machen!

Kommentar von intensivkurs am 17.03.2007 19:01:22 
Ausprobiert!!!
Die Schüler hatten Spass damit, aber auch Probleme.

Kommentar von marie29 am 21.03.2007 18:39:41 
(Lern-)Uhr als zusätzliche Hilfe zum Domino
Bei auftretenden Schwierigkeiten bzw. als Differenzierung sollte man eine richtige Uhr bzw. Lernuhr zur Verfügung stellen. Den Kindern fällt es leichter, wenn sie aktiv immer eine halbe Stunde weiter drehen und dann das entsprechende Ebenbild auf dem Domino suchen.

Kommentar von dafyline am 25.04.2007 19:29:48 
ein tipp zu deiner sehr guten idee:
für meine erwachsenen lernenden werde ich als hilfe jeweils eine zusätzliche dominokarte mit den geschriebenen uhrzeiten einfügen. dafyline

Kommentar von indidi am 27.08.2012 21:32:48 
Danke!
Sehr schön gestaltetes Material! Das kann man einfach ausdrucken und einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können