Kommentar von pmu am 26.11.2006 18:27:28 
So macht
Festigung doch Freude :-)Lesen, Malen, Schreiben = für jedes Kind ist was dabei, was es besonders gern macht. prima sagt pmu

Kommentar von murmel730 am 26.11.2006 21:00:31 
Prima
kurz abgeändert auf die buchstaben die wir bisher können und super schnell hab ich ein tolles Arbeitsblatt zur Festigung der ersten Buchstaben und Wörter. Danke murmel

Kommentar von intensivkurs am 26.11.2006 22:18:04 
Vielen Dank franzy,
wieder ein sehr ansprechendes Arbeitsblatt.

Kommentar von sscb am 27.11.2006 12:48:29 
Wieder
ein wunderschönes franzy-Blatt! Ich habe schon soooo viele Arbeitsblätter von dir heruntergeladen - du bekommst ab sofort von mir den großen "Franzy-Fleiß-kollegial-superschöneArbeitsblätter-Orden". Vielen Dank für deine Mühe!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können