Kommentar von klamotte am 27.11.2006 06:22:58 
Weihnachtsbäckerei !
Kann mich gar nicht entscheiden, weil alles so abgrundtief lecker klingt! Da Marion die Plätzchensorten nicht aufgezählt hat, tue ich es jetzt einfach, damit euch allen schon jetzt ganz weihnachtskeksig wird: Terassen-Plätzchen, Damenkrapfen, Walnusshäufchen, Walnussherzen, Jelänger-Jelieber, Amerikas Lieblings-Cookies, Mandel-Pistazien-Streifen, Ulmer Weihnachtssterne. - Vielen Dank sagt klamotte!

Kommentar von sscb am 27.11.2006 11:42:53 
@klamotte
Das war eine gute Idee von dir, die Plätzchensorten aufzuzählen. So konnte ich gleich erkennen, dass mir ein paar Rezepte neu sind und sich das Herunterladen auf jeden Fall lohnt. Dir, marion, herzlichen Dank für die Erweiterung meiner Weihnachtsrezepte!

Kommentar von maria77 am 27.11.2006 14:35:30 
Danke,
auch ich werde meine Sammlung erweitern. Die Mandel-Pistazienstreifen hören sich besonders lecker an. Manche Rezepte sind durchaus auch unterrichttauglich. Grüssle maria77

Kommentar von pmu am 27.11.2006 14:43:52 
Nicht nur
unterrichtstauglich sondern grundschultauglich sind einige! Super großes Dankeschön an dich liebe marion von pmu

Kommentar von batk am 27.11.2006 15:42:29 
Ideal
um in der Schule zu Backen. Vielen Dank für die Rezepte, Batk

Kommentar von doris1 am 27.11.2006 16:11:48 
Hallo Marion
die Pistazien-Mandelplätzchen haben es mir angetan. Wird sofort ausprobiert. Danke schön.

Kommentar von bumblebee79 am 27.11.2006 17:09:21 
Mmmmmmmmm....
...das klingt ja wirklich alles super lecker. Davon werd ich am Wochenende bestimmt einiges ausprobieren. Hätte da nur noch eine Frage: was ist denn "Frutta-Mix"? Hab davon noch nie gehört, und kann mir auch nix drunter vorstellen... :-(

Kommentar von barbie1 am 27.11.2006 17:37:27 
die hören sich superlecker an!
werde ich mit meinen kindern backen! Vielen dank dafür, liebe marion!

Kommentar von greencard am 27.11.2006 18:59:39 
Na, ...
... vielleicht komme ich ja bei so verführerischen Anregungen doch noch auf den Geschmack für Süßes ... Klingt jedenfalls alles ziemlich gut!

Kommentar von intensivkurs am 28.11.2006 00:26:28 
Lecker, lecker...
... muss ich unbedingt ausprobieren; vielen Dank.

Kommentar von lunatic am 28.11.2006 15:07:41 
Toll!
Möchte am liebsten alle ausprobieren, aber woher die Zeit nehmen?

Kommentar von marion am 28.11.2006 15:11:28 
Ich habe das Glück
jedes Jahr zum Nikolaus einen Teller mit etwa zwanzig verschiedenen Sorten zu bekommen. Diese sieben sind nur ein Teil davon.

Kommentar von klamotte am 28.11.2006 20:12:24 
20 - 7 = 13
Liebe Marion! Heißt das, dass du 13 leckere Weihnachtskeksrezepte geheimhalten willst??? Ich glaube nicht, dass dir das gelingen wird!!! Liebe Grüße von klamotte

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können