Kommentar von klamotte am 28.11.2006 18:36:57 
Gutes und umfassendes Material
verständlich und schülergerecht aufbereitet. Vielen Dank! klamotte

Kommentar von greencard am 18.02.2007 10:26:36 
Danke.
Nettes AB, das ich sicher einsetzen werde. Kleiner Hinweis: Statt "Sätze als Attribute" würde ich lieber "Teilsätze als Attribute" schreiben, da es sich bei Relativsätzen nicht um vollständige Sätze handelt.

Kommentar von moses_96 am 11.11.2007 14:14:15 
Danke
Sehr schöner Beitrag.

Kommentar von evamb am 18.06.2012 22:26:34 
Schönes Übungsmaterial,
allerdings finde ich den Satz "Dann nimmt er..." im Übungsteil etwas strittig, da "aus seiner Fahrradflasche" auch als eigenständiges Satzglied umgestellt werden kann: -->Aus seiner Fahrradflasche nimmt er... (nicht aus dem Brunnen o.ä.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können