Kommentar von bluewolf am 12.09.2008 13:14:09 
Frage
Das benutzte Gel stammte wahrscheinlich aus der Uni? Ist es möglich ein Foto davon zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von annehgw am 29.10.2012 22:28:10 
Experiment nicht findbar
Wie schon mein Kollege vor mir frug, könntest du eine Versuchsanleitung bzw. eher Ergebnisse, Fotos etc. von diesem Experiment bereitstellen, da es mir nicht nachvollziehbar ist und im Internet ebenso nicht zu finden ist. Ansonsten hört sich deine Stunde nämlich echt gut an, nutzt aber keinem wenn er das Experiment nicht kennt LG

Kommentar von mikkamo am 04.11.2012 21:30:45 
mit etwas Erläuterung...
habe auch EWIG! gesucht... http://www.babonline.org/bab/038/0131/bab0380131f02.gif

Kommentar von xfantasyde am 24.02.2013 20:08:01 
hab auch nach einem Bild gesucht
und finde dieses hier verständlicher als das von mikkamo (liegt aber wahrscheinlich an mir!): http://www.bossert-bcs.de/biologie/lkGenetikB/kurve3.gif zu finden zusammen mit einer kompletten Reihenplanung plus Erläuterungen unter: http://www.bossert-bcs.de/biologie/lkGenetikB/index.htm Ansonsten finde ich die Stunde auch super und bin froh, sie einsetzen zu können! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können