Kommentar von deekay am 07.02.2007 19:48:32 
Umfassender Merkmalsvergleich!
Vielen Dank für dieses tolle Material! Nachdem ich die Arbeitsaufträge in den Lehrbüchern ´mal wieder zu oberflächlich / blöd formuliert / nicht durchgehend aus dem Text bzw. Material erschließbar und sonstwie ungeeignet fand, wollte ich mich schon daran machen, selbst einen Merkmalskatalog zu erstellen. Da fand ich Deinen Beitrag! Super. Ich habe in meiner Tabelle noch den Aspekt "Brustkorb" ergänzt und nun das gute Gefühl, alles rausgeholt zu haben, was möglich war :-). Alle notwendigen Informationen für das AB können die Schüler dem neuen Natura-Band (Komplettband für Oberstufe NRW von Klett) S. 430/431 entnehmen. (Ich hoffe, das darf man hier schreiben von wegen Schleichwerbung :-/ LG, Deekay

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können