Kommentar von ysnp am 27.11.2006 22:57:35 
Gute Idee!
Das mit den Sprechblasen finde ich eine gute Idee, da die Schüler doch öfters vergessen, was sie fragen und antworten sollen. Vielleicht kann man das irgendwie mit den "Chatpoints" und "Meetingpoints" verknüpfen, z.B. mit einer Klammer kennzeichnen, welche Frage gerade dem Partner gestellt werden soll. Viele Grüße: ysnp

Kommentar von maxxine am 09.12.2009 20:39:19 
Sprechblasen
lange gesucht endlich gefunden! Super Idee, gleich morgen aufhängen... Danke Maxxine

Kommentar von ni_lobster am 14.03.2010 15:07:00 
Super Idee
... werd ich gleich audrucken, aufkleben und morgen eine Schnur spannen zum aufhängen :-)

Kommentar von sy4 am 24.04.2011 17:22:53 
sehr hilfreich!
Vielen Dank für das gute Material, werde es gleich zur Verschönerung unseres Englischraums benutzen!

Kommentar von lottazwerg am 14.01.2020 16:18:41 
Großartig
Ich unterrichte zum 1. Mal Englisch und freue mich immer über Kollegen, die ihre guten Ideen teilen vielen Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können