Kommentar von klamotte am 28.11.2006 05:30:13 
...mit Vanillesauce
und dazu noch ganz einfach zuzubereiten! Ein schönes, weihnachtliches Dessert, das ich aber erst einmal ausprobiere, bevor es für das perfekte Weihnachtsdinner eingeplant wird. Vielen Dank sagt klamotte.

Kommentar von mariapizza am 28.11.2006 08:21:56 
27.11. / 15 Uhr / 16 Grad ...
... wie wäre es mit einer Obstkaltschale mit Croutons? Oder einem schönen Amarena-Becher mit VIIIIIIEEEEELLL Sahne? ;-))

Kommentar von sscb am 28.11.2006 10:05:27 
Klingt seeehr lecker!
Ich könnte mir den Lebkuchenpudding auch gut zum adventlichen Nachmittagstee oder -kaffee vorstellen! Vielen Dank für das Rezept!

Kommentar von danira am 28.11.2006 12:44:57 
mmjjjam!
Das klingt echt genial, werd ich am Wochenende mal testen! werds allerdings mal mit Mandeln statt Haselnüssem probieren! Danke für das tolle Rezept, Gruß Danira

Kommentar von flabbergasted am 28.11.2006 16:04:49 
Mir egal
wie warm es draußen ist. Das hört sich einfach legger an. Muss ich unbedingt auch mal austesten. Danke für das Rezept!

Kommentar von sandra_a am 28.11.2006 16:28:06 
Von solchen Rezepten ...
... kann man ja nie genug haben. Gelinggarantie + Verwöhnaroma. Vielen Dank

Kommentar von boerry am 07.11.2022 18:37:46 
Im Unterricht modifizieren
Das klingt wirklich gut. Den Rotwein kann man ja ersetzen ;)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können