Kommentar von franzy am 28.11.2006 07:37:43 
Danke
für diese Idee. Mal eine andere Art des Adventskalenders.Ich nehme an er dient als Schmuck für den Klassenraum!? Kurz vor Weihnachten kann sicher jedes Kind sein Engelchen mitnehmen und hat somit ein Geschenk für die Eltern.Grüßle franzy PS: Diese Bastelarbeit kommt genau zum richtigen Zeitpunkt für mich :-))

Kommentar von sscb am 28.11.2006 09:59:54 
Das sieht ja süß aus!
Dieser Adventskalender ist mal ganz was Anderes und wirkt als Klassenzimmer-Deko bestimmt unheimlich gut. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Erstklässler so etwas zustande bringen! Welche Arbeitsschritte werden denn von den Schülern ausgeführt? Vielen Dank für diese nette Idee!

Kommentar von bibbe am 28.11.2006 14:20:28 
...
Das einzige, was ich gemacht hab, war, die einzelnen Teile mit Heißkleber zusammen zu kleben. Ansonsten haben sie alles selbst gemacht! ;-)

Kommentar von streberin am 28.11.2006 19:02:26 
Im wahrsten Sinne
des Wortes: Goldig! Eine ganz süße Idee! LG streberin

Kommentar von uinonah am 28.11.2006 21:45:24 
Tolle Idee
bibbe, danke! Kommt genau richtig. Werde ich im Werkunterricht ausprobieren und dann eben ohne Zahlenstern, nur als kleines Geschenk. lg ui

Kommentar von luisa8 am 21.11.2011 11:48:53 
Tolle Idee
..und gut gemacht! Hatte letztes Jahr genau die gleiche Idee aber in Pastelltönen umgesetzt. Sieht auch toll aus!!Liebe Grüsse luisa8

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können