Kommentar von steines am 28.11.2006 22:15:55 
tolle Unterlagen
Hallo Anja, positive oder negative Bemerkungen kann ich dir heute leider nicht sagen - dafür bin ich momentan zu müde. In den nächsten Tagen werde ich mir alles noch einmal anschauen, dann melde ich mich wieder. Auf den ersten Blick sehen die Unterlagen aber klasse aus.

Kommentar von stengelbrecht am 09.12.2006 18:11:07 
tolle Unterlagen.....
Hallo, also auf den ersten Blick recht tolle Unterlagen. Ich denke, sowas kann ich brauchen für meine "Azubis". Danke. Gruss Stephan

Kommentar von schnecke am 09.09.2007 12:40:22 
Ich habs gemacht
... nur leider nicht mit dem erhofften Erfolg. :o( Zuerst muss ich mal sagen ich war von der Idee und von den Unterlagen super begeistert und habe micht so darauf gefreut, es mit meiner Gruppe zu machen. Leider scheiterte die Aktion - kurz gesagt - daran, dass die Schüler einfach nicht lesen können. Nicht eine Gruppe hat ihren Arbeitsauftrag, sondern gleich alles gemacht. Ob Angaben gefehlt haben oder nicht. Dabei habe ich vorher noch gross und breit den Sinn dieser Übung erklärt ... bin schon ein bisschen verzweifelt Trotzdem finde ich die Unterlagen super. Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich anbringen kann ist, die Route vorzuschlagen. Weil - Geographie ist halt auch nicht jedermanns Sache.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können