Kommentar von sscb am 01.12.2006 09:58:32 
Klingt gut
und ist mit dem aufgestreuten Limettenabrieb und dem braunen Zucker sicher auch sehr hübsch auf dem Plätzchenteller anzusehen. Vielen Dank!

Kommentar von greencard am 03.12.2006 14:35:35 
Eine tolle Alternative ...
... zu den Zimtsternen, die ja in diesem Jahr etwas in Verruf geraten sind ... Vielen Dank!

Kommentar von maria77 am 14.12.2006 08:54:17 
Habe,
sie mit meiner Klasse gebacken, also durchaus auch *Schulküchentauglich*. Danke für dein Rezept, echt super lecker. Grüssle maria77

Kommentar von sscb am 14.12.2006 20:18:41 
Hab' sie jetzt ausprobiert!
Deine Plätzchen sind wirklich einmal eine willkommene Abwechslung! Der Limettengeschmack ist ganz, ganz fein und ich werde mich jetzt dranmachen, eine zweite Lage Plätzchen zu produzieren, da die erste unter "Schwindsucht" litt. Vielen Dank!

Kommentar von gymno am 23.10.2011 17:26:00 
Gerade entdeckt
Weihnachten naht mit schnellen Schritten - dein Rezept klingt einfach und lecker. Das kann sogar ich nachbacken. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können