Kommentar von mcfly am 19.09.2007 12:06:06 
Eine Lösung...
...waäre hier shr arbeitserleichternd...

Kommentar von giovanna2 am 27.11.2008 20:42:38 
Danke
für die Anregung zu so einem Arbeitsblatt! Ich habe es etwas umgearbeitet und auf die Arbeit mit dem Menschen-Zeiten-Räume-Atlas von Cornelsen abgestimmt. Ist eine gute Grundlage für die Atlasarbeit!

Kommentar von gerona am 14.05.2009 16:06:34 
Arbeit mit dem Atlas
Das Blatt gefällt mir ganz gut. Ich glaube, dass es sinnvoll ist, auch vielleicht zwei Orte aus dem Nahbereich der Schüler/innen suchen zu lassen. (bei Aufgabenstellung 2 fehlt ein -e beim Arbeitsauftrag "suche". Vielen Dank!

Kommentar von graurock am 19.12.2011 10:15:17 
Besten Dank ...
... für die Vorarbeit! Muss ich nur noch ein wenig auf unseren Atlas anpassen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können