Kommentar von sscb am 02.12.2006 11:50:57 
Suuuper Material!
Danke für die Wahnsinnsarbeit, die du dir immer machst und danke dafür, dass wir von deinem Fleiß profitieren dürfen!

Kommentar von weba2 am 03.12.2006 11:37:36 
Gern geschehen,
... aber ich profitiere ja auch von euch. Es ist ein Geben und Nehmen! Gruß weba2

Kommentar von runny am 03.12.2006 15:43:40 
Wie gewichtelt!
Eine prima Ergänzung für den kommenden Wochenplan. Mit Logico üben meine Schüler immer gern! Vielen Dank!

Kommentar von batk am 04.12.2006 20:25:22 
Wahnsinn,
vielen Dank für so tolle Arbeitsblätter. Das ist ja eine riesen Arbeit. Gruß von Batk

Kommentar von intensivkurs am 07.06.2007 23:47:28 
Bin begeistert;
bei einigen Aufgaben werden ein paar meiner DaZ-Schüler, obwohl schon Klasse 5/6, stark nachdenken müssen; Logico-Übungen lieben sie sehr uns machen dann auch sehr beigeistert mit; herzlichen Dank für deine Mühe.

Kommentar von val7 am 18.06.2007 21:47:13 
dankeschön, aber....
Hi, ich finde diese Vorlagen wirklich klasse, habe sie gleich gedruckt und musste dann leider feststellen, dass die Lösungen nicht stimmen. Also, bitte nicht alles ungeprüft übernehmen und vorher mal selbst testen. Bei mir waren Nr. 22, 23, 26, 39, und 40 definitiv nicht richtig, können aber schnell korregiert werden. Gruß und nochmals besten Dank für so tolle vielfältige Vorlagen

Kommentar von weba2 am 22.06.2007 21:31:56 
Hallo Val7
Hallo Val7, danke für deinen Kommentar. Ich habe schnell mal überprüft, konnte aber nur in 29 2 Fehler feststellen. Aber trotzdem: Es stimmt! Lieber mal zusätzlich kontrollieren, bevor man die Materialien rausgibt. Es schleichen sich leicht kleine Fehler ein. Gruß weba2

Kommentar von rondel am 29.11.2007 23:04:12 
Danke
Das brauche ich eben für meine schwachen Rechner als Wiederholung der 2. Klasse. ; )

Kommentar von anniengel am 18.02.2012 17:02:12 
Und ich wollte
mir grad die Logico-Serien bestellen.. :) Danke für dieses Material. Vor allem, da es ja auch noch individuell veränderbar ist!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können