Kommentar von quelle am 06.03.2007 18:19:02 
unbedingt downloaden
Wirklich viel Mühe drin!!! Dein Material kann ich echt super brauchen!!! Danke

Kommentar von buwe114 am 30.09.2007 13:07:23 
Super Präsentation,
vielen Dank dafür! Spart mir viel Zeit und Arbeit. Bin gespannt wie es morgen bei den Sch. ankommt.

Kommentar von januss5 am 25.11.2007 12:16:05 
Gute PPT
Vielen Dank für deine PPT. Da hast du dir viel Arbeit gemacht! Wede sie morgen bei meinem 9er GK einsetzen! GLÜCKAUF januss5

Kommentar von maltitim am 01.11.2009 12:34:52 
ganz
hervorragend

Kommentar von arademacher am 29.09.2010 23:12:14 
Toll!
Hallo, ich finde die Vorbereitung toll und mopse sie mir gleich für meine Klasse. Allerdings finde ich die Präsentation ein bisschen zu bunt... vielleicht reicht es nur einige Dinge hervorzuheben, aber vielleicht ist es auch nur Geschmackssache. Danke auf jeden Fall

Kommentar von farnsworth am 28.09.2012 11:15:59 
Fachlicher Fehler?
Hab mir greade deine Präsentation angeschaut. Auf jeden fall gut aufgearbeitet. Es hat sich aber ein Fehler an zentraler Stelle eingeschlichen oder es ist zumindest etwas missverständlich. In der Zusammenfassung steht: " (2) Teilchenumwandlung: Nach der Reaktion gibt es andere Teilchen (Atome, Moleküle) als vor der Reaktion." Moleküle ändern sich, die Atome bleiben gleich, sie gruppieren sich nur um.

Kommentar von dvha am 18.07.2017 10:57:37 
Die Anordnung der Teilchen ändert sich- fachlich schwierig
die Unterscheidung von chemischer und physikalischer Reaktion ist fachlich nicht ganz korrekt, da bei einer chemischen Reaktion die Anordung ja auch geändert wird- finde die Aufteilung so sehr schwierig und kann den Schülern die chemische Reaktion damit nicht gut weiter erklären

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können