Kommentar von doris77 am 03.12.2006 20:23:21 
Fehlermeldung
Hallo! Beim Öffnen der Datei Mitose trat bei mir eine Fehlermeldung auf und ich konnte die Datei gar nicht öffnen, vielleicht kannst du das ja noch mal überprüfen, sonst gefällt mir das Material nämlich gut!

Kommentar von manubus am 11.11.2015 21:41:28 
Sinnvolles Zusatzmaterial zur Vertiefung bzw. für einige Schüler zum Verständnis!
Klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Phasen mit zueinander passenden Bildern zu zeichnen. Damit haben meine Schüler (Förderschule ESE und L) eine wunderbare, anschauliche Möglichkeit zur Vertiefung oder zum Verständnis der Vorgänge. Derart findet man das leider weder im Buch, noch in zugehörigen Arbeitsheften, die ich kenne. DANKE, damit hast du mir bei meiner Unterichtsvorbereitung sehr geholfen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können