Kommentar von marion am 03.12.2006 10:17:06 
Auch eine schöne Idee
Bei diesen Sudokus müssen die Kinder erst einmal rechnen. Eine schöne Übung.

Kommentar von sscb am 03.12.2006 11:07:03 
Tolle Sache!
Ich habe mit meinen Zweitklässlern noch nie Sudokus gemacht. Ich denke, man muss erst einmal generell "Sudoku-geübt" sein, bevor man diese Version in Angriff nehmen kann. Dann jedoch ist es wirklich eine schöne Aufgabe für die besonders Guten. Vielen Dank für die gute Idee!

Kommentar von franzy am 06.12.2006 06:19:22 
oh prima
Danke für deine Ausarbeitungen. Ich habe ein lb. Kollegin, die mit Eifer Sudoku löst.Jetzt kann sie es gemeinsam mit ihren Zweitklässlern tun *grins* LG franzy

Kommentar von intensivkurs am 23.12.2006 21:37:14 
Wirklich,
eine sehr schöne Übung. Die Rechenaufgaben werden bestimmt alle lösen können, aber das richtige Zuordnen schaffen in meiner DaZ-Klasse nur sehr wenige; vielen Dank.

Kommentar von lola8 am 19.12.2007 11:17:37 
Das ist mal eine schöne Idee!
Da müssen die Kinder nicht nur knobeln, sondern auch rechnen. Danke für das Material!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können