Kommentar von maphythe am 04.12.2006 21:55:17 
Tolles Material!
Ich bin zwar kein Chemielehrer, mache aber im Physikunterricht auch ab und zu "Egg-Races" und habe deshalb einmal herein geschaut. Ich bin restlos begeistert!!! Auch die Urkunde ist superschön! Deine zukünftigen Schüler können sich sehr freuen! Herzliche Grüße!

Kommentar von steffi_online am 05.12.2006 20:29:12 
Im Moment hab ich dafür leider keine...
Verwendung, aber ich werde bei der Nawi-Unterrichtsverteilung im nächsten Jahr wieder ganz laut hier schreien, denn dein Material ist wirklich super. Gut aufbereitet, schüleraktivierend, motivierend. Vielen Dank, Steffi

Kommentar von lupenrein am 15.02.2009 11:02:13 
Danke! Da habe ich jetzt auch das passende
Egg-Race zur Urkunde gefunden :-) Ciao lupi

Kommentar von tobs4 am 01.07.2016 08:06:29 
Tolles Material
vielleicht könnte man Pluspunkte für Ideen zur Beseitigung der Schwierigkeiten vergeben! LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können