Kommentar von ines am 07.12.2006 19:22:56 
Auch mit einem anderen Buch einsetzbar
gefällt mir gut dein Blatt - aber ist das fettgedruckte Wort "skin" bei Hautkrebs absichtlich noch dabei? Ich habs einfach rausgelöscht -da werden sie auch so draufkommen die lieben Kinderleins! ;-) Danke auf jeden Fall, denn Australien ist auch bei uns Thema und nun habe ich einen neuen Ansatz. lg ines

Kommentar von tsv1860 am 10.06.2007 02:08:43 
Gut geplant und...
...gut durchgeführt. Vielen Dank!

Kommentar von trundle2007 am 10.02.2008 11:31:32 
Sehr brauchbar, aber ...
1. wie schon gesagt, ich würde auch das SKIN weglassen bie der Abfrage nach Hautkrebs. 2. Ich würde auch bei "Sonnenbräune" das "braun wErden" (Schreibfehler bei dir) weglassen. Gefragt ist das Nomen TAN, nicht GET A TAN. 3. Korrigiert werden muss der 2.Schreibfehler bei "didn't want". Ansonsten: Danke!

Kommentar von bernstein am 17.04.2011 18:07:32 
so,
ich habe ein paar Änderungen gemäß den Kommentaren vorgenommen und eine Lösung angehängt. Wenn was nicht stimmen sollte, bitte Nachricht an mich. - bernstein, Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können