Kommentar von ines am 07.12.2006 19:15:30 
Einfach schön
die arbeiten deiner SchülerInnen. Da kommt wirklich Frühlingsstimmung auf! lg ines

Kommentar von sscb am 07.12.2006 20:02:56 
Schönes Thema!
Es ist sorgfältiges Arbeiten erforderlich und dennoch werden auch weniger geschickte Schüler/innen passable Ergebnisse erlangen können. Vielen Dank für die Anregung!

Kommentar von franzy am 07.12.2006 20:54:41 
Die Idee
ist gut und lässt sich sicher auch auf die Pflanzen der entsprechend vorhandenen Jahreszeit übertragen: Weihnachtsstern, Tulpe...etc.Danke für das Material. Grüßle franzy

Kommentar von jakobbiber am 11.09.2007 18:54:02 
Sonnenstrahlen- Danke!
Vielen Dank für die schöne Anregung, werde ich gleich nächste Woche ausprobieren!

Kommentar von jakobbiber am 04.10.2007 16:55:56 
erfolgreich abgekupfert!
Habe die Einheit durchgeführt mit sehr schönen Ergebnissen, danke besonders für den klaren Aufbau!

Kommentar von malamalibu am 05.10.2007 13:54:27 
Super Idee!
Danke! Habe die Sonnenblumen in einer zweiten Klasse in ca. 2 Schulstunden gemacht. Sie sind wunderschön geworden und sind sehr gut geeignet zum Dekorieren der Klasse, da die Farben so frisch wirken!

Kommentar von anjaunkelbach am 25.11.2009 23:31:28 
Super! Danke!!
Ich habe die Sonnenblumen Collage mit meiner 3. Klasse ausprobiert. Es sind wirklich schöne Bilder dabei entstanden und selbst schwache Schüler haben ein Erfolgserlebnis gehabt. Vielen Dank! :-)

Kommentar von anjaol am 19.08.2011 06:45:40 
Danke...
...für die tolle Idee und die Beispielbilder! Werde es in der nächsten Woche gleich ausprobieren!

Kommentar von kasika am 16.09.2011 15:19:04 
Sehr schön!!
Vielen Dank, vor allem für die schönen Beispielbilder! Das werde ich nächste Woche ausprobieren, evtl. schaffen wir es mit der 3. Klasse sogar in 2 Stunden :-)

Kommentar von sissie1 am 07.08.2013 19:27:45 
Super!!
Vielen Dank für diese tolle Idee und den guten Aufbau der Einheit!! Für mich (fachfremd) gut umzusetzen!!!

Kommentar von renret am 22.06.2014 19:15:48 
Vielen Dank für dein Material
Der nächste Herbst kommt bestimmt und so habe ich deine schöne Sonnenblumen-Idee für`s nächste Schuljahr schon abgespeichert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können