Kommentar von andrea_75 am 08.12.2006 12:00:44 
Vielen Dank
insbesondere für die akribische Zusammenstellung der relevanten Gesetze zu dem Thema. Sehr praktisch!

Kommentar von frank11nr am 03.03.2010 16:28:32 
Hat mir sehr geholfen
Hi. Habe vor relativ kurzer Zeit mt dem Ref begonnen, und ich tu mir immernoch recht schwer mit der Reflexions- und Bewertungsphase. Die Erarbeitung hätte ich ähnlich wie Du gestaltet, aber Dein Material liefert mit den drei Fallbeispielen eine schöne Vorlage, an der ich selbst noch ein wenig herumbasteln kann, damit sie besser zu meinen Schülern passen. Dafür ein dickes Dankeschön, von alleine komme ich leider noch nicht auf solche Ideen. Gruß, Frank

Kommentar von nadain am 28.02.2012 16:55:45 
Gute Hilfe
Ich schließe mich meinen Vorrednern an!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können