Kommentar von heidehansi am 08.12.2006 23:21:37 
Danke!
Die kann ich gut gebrauchen!

Kommentar von greencard am 09.12.2006 09:38:09 
...
Danke.

Kommentar von schrowe am 09.12.2006 23:18:19 
Eigentlich...
... ganz einfach in Word zu gestalten (finde ich). Aber für die, die sich nicht so gut auskennen ist das mit Sicherheit eine große Hilfe. Und da gibt's nicht wenig.

Kommentar von schrowe am 10.12.2006 18:34:28 
Berichtigung und Danksagung an marion
Diese Schmuckrahmen sind ja tatsächlich nur für die ganze Seite so einfach möglich. Das habe ich dann wohl verwechselt. Die einzige Möglichkeit sind noch die ClipArts, bei denen es Rahmen gibt. Somit muss ich meine Aussage revidieren und bin natürlich um so glücklicher, solche Rahmen zur Verfügung zu haben.

Kommentar von intensivkurs am 11.12.2006 01:51:39 
Gute Idee,
vielen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können