Kommentar von katalla am 09.12.2006 09:18:02 
Perfekt
Dein Fragenbogen finde ich wirklich perfekt. Danke. Katalla

Kommentar von aloevera am 09.12.2006 09:20:57 
Immer wieder aktuell
und jederzeit für verschiedene Klassenstufen (je nach Alter ein wenig abändern) einsetzbar. Werde viele Anregungen daraus für meine 7. Klasse aufgreifen. Lieben Dank sagt aloevera.

Kommentar von wencke_g am 09.12.2006 12:39:45 
Ich...
finde diesen Fragebogen auch toll. Vielen Dank für die Mühe! Er wird sicher bald zum Einsatz kommen.

Kommentar von ines am 09.12.2006 14:06:37 
Toll
Dein Fragebogen deckt wirklich alles ab und bleibt in der Formulierung trotzdem in der richtigen persönlichen Distanz. Danke dafür von ines

Kommentar von franzy am 09.12.2006 19:36:53 
Dieser Fragebogen
ist ein guter Ausgangspunkt für viele Themen im Ethikunterricht.Gerade in der heutigen Zeit sollte man das Problem "Gewalt" öfters in den Mittelpunkt der Stunden stellen.Vor allem um aufzuzeigen, dass sich viele Probleme auch ohne Gewalt löse lassen.

Kommentar von sscb am 09.12.2006 19:38:48 
Sehr aufschlussreich!
Dein Fragebogen ist wirklich sehr ausgeklügelt und macht deutlich, wie vielschichtig Gewalt sein kann. Vielen Dank!

Kommentar von brigida am 10.12.2006 14:30:24 
Der Fragebogen ist super!
Leider Gottes wird das von vielen Eltern nicht als Gewalt eingestuft. Alles wird von vielen bagatellisiert: "Das haben wir auch gemacht, das macht doch nichts, das sind nur Kindereien, derjenige oder diejenige soll nicht so empfindlich sein."

Kommentar von keg am 30.01.2007 18:22:42 
danke
hallo elenan - hatten heute gerade einen schlimmen fall körperlicher gewalt an der schule.wollen ein präventionsprogramm erarbeiten und da ist der fragebogen eine sehr gute grundlage für die schülerbefragung. dankeschön

Kommentar von stefan6 am 30.03.2007 19:47:03 
Danke!
Das ist ein toller Fragebogen! Nochmals danke!

Kommentar von tsv1860 am 29.06.2007 17:36:44 
Wohlüberlegtes Stück Arbeit,...
...das Respekt und DANK verdient!

Kommentar von siggi_schule am 21.10.2007 18:27:56 
Danke
für diesen tollen fragebogen. er wird nächste woche in etwas abgeänderter form während unserer projektwoche zum einsatz kommen.

Kommentar von micnicorth am 07.06.2008 22:22:35 
Danke!
So eine Rundfrage wollte ich mir selbst ausdenken, jetzt habe ich eine gute Grundlage!

Kommentar von kayabasi am 05.02.2010 20:16:40 
Sehr schön
zusammengestellt, spricht sehr vieles an und dient als fundament, um gewalt auf den grund zu gehen...

Kommentar von elenan am 15.02.2012 18:03:32 
Danke
Vielen Dank an Euch alle für das wohltuende Feedback! Ich freue mich, dass mein Fragebogen doch scheinbar einigen von Euch gute Dienste leisten konnte! Liebe Grüße an alle! Elena

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können