Kommentar von major-kuchi am 08.06.2007 08:26:32 
.
Klasse Gruppenarbeit. Lässt sich sicherlich auch in der Sek I einsetzen.

Kommentar von chris26 am 21.09.2009 17:09:37 
Spitze!
Tolle Gruppenarbeit! Werde ich morgen gleich einsetzen! Ich bin auf der Albert Schweitzer Schule, meine Fünftklässer werden morgen mehr über den Namensgeber ihrer Schule erfahren. Danke!!! LG Chris26

Kommentar von milchgrund am 07.12.2010 21:05:47 
gruppenarbeit
Ich habe nur den Anhang gefunden, nicht die Gruppenarbeit.

Kommentar von palim am 08.12.2010 22:44:17 
11 Seiten für die GA
In diesem Anhang steht doch die Gruppenarbeit ... vielleicht war es ursprünglich ein Entwurf und die GA eben im Anhang.

Kommentar von anirem am 30.12.2010 15:08:27 
Ein großes Dankeschön...
...für dieses tolle Material. Werde ich in Ethik in der Sek 1 einsetzen.

Kommentar von meiner13 am 08.04.2019 22:07:17 
Toll, aber was fehlt
Hallo! Tolle Sache, ehrlich. Doch wo ist der Text zu den Tieren? Den hätte ich bitte noch gerne bekommen. LG, Norman

Kommentar von palim am 10.04.2019 12:14:12 
Urheberrecht
Alle Materialien werden von ehrenamtlichen Redakteuren geprüft und abgelehnt, wenn sie das Urheberrecht verletzen. Dazu gehört, dass man nur eigene Texte veröffentlichen darf, nicht aber andere. Deshalb wurde ein Text der Gruppenarbeit nicht veröffentlicht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können