Kommentar von sscb am 10.12.2006 19:22:39 
Klingt köstlich!
Da werden doch Urlaubsträume wahr! Muss auf den Schmortopf der Deckel drauf? Das Rezept ist abgespeichert - jetzt brauche ich nur noch irgendwo ein Kaninchen aufzutreiben. Vielen Dank!

Kommentar von rockalex am 10.12.2006 19:37:21 
Kein Deckel . . .
. . . auf den Schmortopf ( oder die Reine (bayr) Reindl)

Kommentar von rockalex am 18.12.2006 19:03:09 
Eigene Ergänzung zum Kaninchen "Maria Kostas"
Inzwischen haben wir festgestellt, dass das Gericht, insbesondere die Soße mit dem "Wieder-Aufwärmen" noch schmackhafter wird . . . - Natürlich: auch im Restaurant "Maria Kostas" kam das Gericht in kurzer Zeit auf den Tisch! Auch dort war es natürlich aufgwärmt! - Also: wenn ich es beim nächsten Mal für Gäste zubereite, werde ich es einen Tag zuvor herrichten und für die Gäste und uns aufwärmen . . . - Guten Appetit !

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können