Kommentar von intensivkurs am 11.12.2006 01:33:23 
Vielen Dank ,
nicht nur ür die 1. Klasse; mit meinen DaZ-Schülern bastele ich gerade Weihnachtsschmuck. Dieses Fensterbild macht auch den 11/12-Jährigen Spass.

Kommentar von anne1320 am 11.12.2006 22:25:53 
Vielen Dank
für diese hübsche Bastelarbeit. Selbst meine Drittklässler werden sich noch darüber freuen.

Kommentar von shakira7 am 12.12.2006 18:15:28 
Danke schön
Ein super Fensterbild für meine kleinen Mäuse.

Kommentar von franzy am 10.01.2007 16:04:48 
Danke
für diese Vorlage zum Basteln. Die Idee gefällt mir sehr gut.Eine weitere Variante wäre das Ausmalen.Ich habe zur Vereinfachung aus deinem Beispiel die Farbe genommen. Dann können die Kinder ausmalen und das Fensterbild im Anschluss ausschneiden.Grüßle franzy

Kommentar von wieli am 22.11.2010 18:46:27 
Das ist ja toll!
Kostengünstig und ohne wenig Aufwand, von meiner ersten Klasse gut herzustellen und trotzdem sehr schön und mal was anderes als die üblichen Schneemänner fürs Fenster. DANKE! Ich werde das Ganze auf Tonpapier (weiß) kopieren und anmalen lassen. Dann aussschneiden und fertig :-)

Kommentar von ysnp am 23.01.2011 23:18:28 
Herzlichen Dank,
das ist auch für meine Drittklässler eine schöne Ausschneiderarbeit.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können