Kommentar von doris1 am 11.12.2006 19:21:38 
Kann mich nur anschließen
eine schöne Idee, die du dir hast einfallen lassen. Mir gefällt, dass die Schüler aktiv werden, also die Handlungsorientierung nicht zu kurz kommt. Danke schön!

Kommentar von steffi_online am 11.12.2006 19:46:36 
Auch ich schließe mich an,...
dein Material bietet eine Menge Anregungen. Außerdem werde ich die aufgeführten Dimensionen von Teamarbeit als Elemente von Sozialkompetenz in Zielsetzungs- und Bewertungszusammenhängen nutzen. Vielen Dank sagt Steffi

Kommentar von kunkelinchen am 13.12.2006 14:45:02 
Wäre auch mal eine nette Übung
für so manche Kollegin/manchen Kollegen! Die Aufgaben gefallen mir. Nur bei mir hat es die Überschriften abgeschnitten und ich krieg es nicht so geändert, dass es wieder passt?!

Kommentar von lilli-caroline am 09.02.2007 08:35:19 
Super Ideen,
die sich gleich umsetzen lassen. Bin gespannt, wie die Werbeplakate aussehen. Lg, Jule

Kommentar von julchen2 am 17.01.2008 17:03:21 
wundervoll!
Eine sehr schöne Idee. Es würde mich interessieren, ob jede Gruppe unterschiedliche Aufgaben hatte oder ob alle die gleiche Aufgabe bekommen haben. Ich werde wohl meine eigenen Erfahrungen machen :-)

Kommentar von neuealte am 29.09.2009 20:26:11 
Gefällt mir super
Tolle Idee, werde ich diese Woche noch einsetzen. Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie die Schüler darauf reagieren. Vor allem ist der sperrige Begriff gut fassbar geworden. Danke neuealte

Kommentar von graurock am 13.12.2012 18:43:48 
Besten Dank!
Schöne Übungen, die du hier zusammengestellt hast! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können