Kommentar von pulverfass am 12.12.2006 23:29:38 
ich finde hier
noch ganz andere Übungen, und auch nur ein Blatt, in dem die Lösungen mit drin stehen. Soll ich mir die erst löschen, oder habe ich was falsch verstanden? im übrigen finde ich die Nummerierung sehr verwirrend und unübersichtlich. Man kann das doch mit ein paar Leerzeilen auflockern!!

Kommentar von strara am 13.12.2006 20:11:21 
Ja
Weißt du, ich habe auch ein baltt ohne lösungen reingestell, da musst du aber bernstein frage, wo sie dieses hingespeichert hat.

Kommentar von eray1000 am 05.05.2009 15:49:15 
:-)
Danke dass du das zur verfügung gestellt hast.

Kommentar von bernstein am 17.04.2011 13:57:25 
wieder ein typischer Kommentar
von Pulverfass, die immer nur kritisiert, ohne jemals eigenes Material zur Verfügung zu stellen. Ich habe das Material jetzt so verändert, dass es einen Aufgaben- und einen Lösungsteil gibt. In einem Satz habe ich noch das Tempus verändert: nach "since2 ist das present perfect angesagt. - bernstein (redaktion)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können